Reisenthel unterstützt Kletterprojekt an der Montessorischule Gilching

Das weltweit erfolgreiche Gilchinger Unternehmen

„reisenthel accessoires“ begleitet das Kletterprojekt der Montessorischule Gilching auch weiterhin finanziell. Durch eine großzügige Spende ist es der Schule möglich, das bei den Schülerinnen und Schülern sehr beliebte Kletterprojekt zukünftig fortzuführen. „Als kleine Privatschule sind wir auf das Engagement von Spendern angewiesen, da diese Art von Projekten nicht allein durch Elternbeiträge zu finanzieren sind“, so Susanne Brückner, die stellvertretende Schulleiterin. Begeisterung, Kreativität und die Liebe zum Detail zeichnen das erfolgreiche Familienunternehmen aus. Mit seinen Accessoires und Lifestyle-Produkten überzeugt reisenthel bereits seit mehr als 40 Jahren Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt. Das bekannteste Produkt ist der carrybag, der beim Shoppen, auf dem Wochenmarkt oder beim Picknick im Park ein echter Klassiker ist.